FULLHAUS Mitarbeiter Jubiläum

Pat ist seit 15 Jahren FULLHÄUSLER

Er ist Model, er ist FULLHAUS-Admin, er ist … Patman! Eine detaillierte Beschreibung unseres Allround-Talents Pat würde wohl ein ganzes Logbuch füllen, wir wollen uns hier auf die wichtigsten Facts konzentrieren:

Seit unglaublichen 15 Jahren ist Pat FULLHÄUSLER durch und durch. Er ist Anlaufstelle, wenn der Computer nicht so tut, wie er soll („Paaaat, meine Maus ist verschwunden!“, „Paaaat, wo ist der Download-Ordner??“, „Paaaat, ich hab‘ das Internet gelöscht …“), ist das inoffizielle FULLHAUS-(Hand-)Model und ganz nebenbei noch Teamleiter Point of Emotion. Wie man all diese eigentlich für sich schon Vollzeit-Jobs unter einen Hut bekommt? Möglicherweise stellt die stimulierende Kombination aus Energy-Drinks und exzessiven Oldschool-Hip-Hop eine noch unerforschte Energiequelle dar, wer weiß. Auch sein Hang zur perfekten Schreibtisch-Ordnung – wehe, wenn auch nur der Bleistift an der falschen Stelle liegt! – trägt sicher einen positiven Teil dazu bei. In jedem Fall reist unser Pat auf AusstellungDigital-Installationstour quer durch Deutschland, kümmert sich um die kleineren und größeren Technik-Wehwehchen der Agentur und steht kurz darauf perfekt gestylt und gut gelaunt vor der Kamera. Wir ziehen den Hut vor so viel Einsatz und stoßen (virtuell) auf die nächsten 15 Jahre an!

Nach oben