Seppo Jubiläum

Ein Jahrzehnt FULLHAUS

Sebastian Rost, der Mann, die Legende.

Seit 10 Jahren befindet sich unser Quoten-Franke nun schon im Regensburger Exil und scheint sich sauwohl zu fühlen. Apropos Sau: Seine Liebe zu allem Fleischlichen ist fast schon legendär, davon zeugen nicht nur ein ganz besonderes Tattoo und der geräucherte Schinken im Keller, von dem er (fast) jede Mittagspause schwärmt. Ein Seppo hat eben kein Gemüsefach im Kühlschrank, sondern ein „Fleischfach“. Seine Leidenschaft steckt er aber nicht nur in die Kulinarik, sondern auch in seinen geliebten Schrebergarten und natürlich in seinen Job. Stets einen lockeren Spruch auf Lager, versprüht er als Teamleiter seinen fränkischen Charme und hebt die Stimmung immer noch ein Stückchen höher. Was soll man von einem ehemaligen Punkband-Sänger auch anderes erwarten?

Nach oben