Fullhaus Mitarbeiter Jubiläum

Simon feiert 5-jähriges Jubiläum bei FULLHAUS

Häuslebauer, Radfahrer, Zweifach-Papa und Erdnussbutter-Fanatiker – was könnten wir nicht alles über unseren Simon erzählen! Sportlich ist er. Bei Wind und Wetter schwingt er sich aufs Rad und düst jeden Tag ins Büro. Da kommen in fünf Jahren FULLHAUS schon einige Kilometer zusammen!

Wenn er nicht gerade sein trautes Heim für seine Familie plant oder gemeinsam mit seiner Tochter gläserweise Erdnussbutter nascht, fungiert er auch gerne einmal als Licht-Testmodel oder als Brillen-Ersatzmodel bei diversen Shootings. Aber auch hinter der Kamera macht er eine top Figur. Da kommt er nämlich den Models zu Hilfe, die für besonders spektakulär inszenierte Bilder einen Handstand machen sollen. Quasi als lebende Beinstütze. Prompt wurde diese Aktion auf zahlreichen Erinnerungsfotos asiatischer Regensburg-Touristen festgehalten.

Apropos fernöstliche Kultur: Bei seinem mehrmonatigen Aufenthalt in Hongkong hat es unseren Simon erwischt. Er hat sich verliebt. Rettungslos. In Tee. Seither trinkt er „crazy Mischungen mit Sesam“, wie aus internen Informationsquellen berichtet wurde. Darauf trinken wir! Natürlich ein Tässchen Tee …  

Nach oben