FULLHAUS Jubiläum

Martin „der Jungbrunnen“ Novotny feiert 10 Jahre FULLHAUS

Sein scheues, verhaltenes Lächeln täuscht, denn unser Martin hat es faustdick hinter den Ohren. Wie sonst würde er 10 Jahre FULLHAUS-Wahnsinn überstehen, und dabei aussehen, als wäre er kein Jahr gealtert? Sein Geheimnis ewiger Jugend will er uns trotz Betteln und Flehen bisher nicht verraten …

Was wir jedoch wissen, ist, dass er seine geballte Energie nicht nur in die Arbeit als Web Developer und Mediengestalter steckt, sondern auch in sein neues Eigenheim. Dort baut er, reißt Fliesen raus und werkelt wie ein Profi. Vor allem sein Garten hat es ihm angetan. Sein grüner Daumen reicht sogar bis zu den Schreibtischen der Kollegen, die er selbstlos und unerschrocken mit Orchideen bestückt, damit diese nicht gar so trostlos erscheinen. Wir freuen uns jedenfalls, dass Martin uns mit seinem erfrischenden Wesen und stets mit einem frechen Spruch auf den Lippen den Agenturalltag versüßt!   

Nach oben