Sandra hat 5-jähriges Jubiläum bei FULLHAUS

5 Jahre bei FULLHAUS

Sandra Kreilinger, unsere "Queen of Creative"

5 Jahre sprudelnde Kreativität und es geht noch weiter! Ihre Fantasie legt unsere Sandra natürlich nicht an der Bürotür ab, wenn sie nach Hause düst. Denn dort geht es munter weiter. Ob Nähen, Lesen oder Plätzchen in absoluter Perfektion verzieren, ein Junior Creative Director ist man eben durch und durch, mit Leib und Seele. Leib und Seele zieht es auch immer wieder hinaus in die Natur. Reisen (wenn mal nicht Corona ist …) ist ihre große Leidenschaft, und die hält sie in atemberaubend schönen Fotografien fest. Vor allem der Norden hat es ihr angetan. Und auch die Alpacas der Schwester haben es sicherlich schon einmal vor die Linse geschafft …

Bei FULLHAUS kümmert sich die „Queen of Creative“ um alles, wo die extra Portion Kreativität nötig ist. Und die ist bei uns bekanntlich überall gefragt! Folglich ist Sandy unser Allround-Talent schlechthin und haucht nicht nur unserer Website, den Weihnachtsgeschenken und anderen internen Projekten Leben ein, sondern stürzt sich auch in jede Kunden-Präsentation mit vollem, kreativem Elan.

Nach oben