• Point of Emotion

    Das einzigartige Einkaufserlebnis am P.o.S.

    Um mit dem Onlinehandel konkurrenzfähig zu bleiben, muss der stationäre Handel ordentlich Gas geben. Punkte, an denen man Kunden berühren kann, müssen besser genutzt und zum Leben erweckt werden. Das bedeutet, neue Wege zu gehen, mutig zu sein und die digitalen Innovationen der Zeit in allen Bereichen am Standort zu nutzen. Wir verwandeln Ihren Point of Sale zum überzeugenden und verkaufsstarken Point of Emotion – mit innovativen Technologien wie Digital Signage, Virtual Promoter, Multi-Touch-Technik, Touch-Screens/Konfiguratoren, Swipe-Technologie, RFID-Technologie, Beacon-Technologie oder die Steuerung von Licht, Ton und Geruch.

    Lassen Sie sich begeistern und trauen Sie sich mit uns gemeinsam den nächsten Schritt in Richtung Innovation zu gehen. Wir sind dafür bereit.

    Wir realisieren für Sie das große Kundenerlebnis auf kleinem Raum.

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  • FULLHAUS Showroom

    Den interaktiven Verkaufsraum schon heute erleben

    In unserer Agentur in Regensburg präsentieren wir Ihnen alle neuesten Technologien. Erleben Sie hier den Multi-Touch-Table live, swipen Sie sich durch Informationen, entdecken Sie RFID, testen Sie den Virtual Promoter und vieles mehr. Haben Sie einfach Spaß. Denn die digitalen Werkzeuge sollen unterhaltsam informieren und begeistern.

    Die Türen zu unserem exklusiven Showroom stehen Ihnen gerne offen. Rufen Sie uns an, wir nehmen uns Zeit für Sie und zeigen Ihnen die spannenden Tools in einem persönlichen Gespräch. Wir sind leidenschaftlich bei der Sache und freuen uns darauf, unsere Begeisterung auch Sie spüren zu lassen und mit Ihnen gemeinsam den perfekten Mix für Ihren P.o.S. zusammenzustellen.

  • Bewegtbild

    Hohe Aufmerksamkeit und aktuelle Information

    Ein schönes Bild – ein Blick. Bewegte Bilder – viele Blicke. Die Vorteile von Filmen und Animationen liegen klar auf der Hand. Ihr Verkaufsstandort ist keine Galerie. Hier zählt Abwechslung. Action. Bewegung. Aktualität. Wir leben in einer sich täglich verändernden Welt. Und Ihre Kunden sind stetig neue Informationen gewohnt, fordern sie sogar.

    Erwecken Sie Ihre Botschaft aus dem statischen Winterschlaf, indem Sie sie spannend in Szene gesetzt mit anschaulichem und interessantem Mehrwert an Ihre Kunden herantragen. Eine hochwertige Präsentation von Warenangeboten, die Inszenierung von bisher versteckten Leistungen und die Möglichkeit, ein angenehmes Ambiente mithilfe von atmosphärischen Inhalten zu erzeugen, das alles und mehr bieten bewegte Bilder an Ihrem P.o.S.

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  • Virtual Promoter

    Die Faszination beginnt am Schaufenster

    Kundenaktivierung beginnt bereits außerhalb der Verkaufsräume – und zwar spätestens unmittelbar am Schaufenster. Lassen Sie die Kunden nicht einfach vorbeiziehen. Fangen Sie sie ein, sprechen Sie sie an, mit den überraschenden Effekten von Virtual Promoter.

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  • Touch-Screens und Konfiguratoren

    Mit Touch-Tools Kunden faszinieren und die Beratungsqualität steigern

    Anfassen erlaubt. Denn jede Berührung zählt. Mit direktem Kontakt zur Ware ziehen Sie Ihre Kunden länger in den Bann. Und Ware kann durchaus auch am P.o.S. ergänzend digital präsentiert werden. Geben Sie den Kunden der Gegenwart und Zukunft doch genau die Werkzeuge an die Hand, die sie aus dem Online-Einkauf kennen.

    Touch-Screens und Konfiguratoren am Verkaufsstandort sind die neue Zauberformel für Beratungsmehrwert. Eine andere Farbe, anderes Material, zwei Produkte miteinander kombiniert, größer, kleiner, gemustert – Ihre Kunden wollen experimentieren.

    Und die Produkte sehen, aber auch austesten. Sich überzeugen lassen von Vielfalt und scheinbarer Grenzenlosigkeit. Mit Touch-Tools steigern Sie Ihre Beratungsqualitäten ungemein, werden im Kundengespräch flexibler und deutlich beweglicher. Eine lebendige und authentische Beratung, umfassend und in Echtzeit ist das erklärte Ziel des modernen stationären Handels.

  • Multi-Touch-Table

    Mit Multi-Touch Kunden fesseln

    Präsentieren. Umblättern. Vergleichen. Ohne Katalog-Wirr-Warr. Mit dem Multi-Touch-Table hält ein völlig papierfreies und innovatives Beratungstool in Ihren Verkaufsraum Einzug und garantiert Ihnen Faszination und Begeisterung auf Kundenseite.

    Das Gespräch am gemeinsamen High-Tech-Tisch schafft nicht nur Nähe, sondern überzeugt in erster Linie durch Interaktion. Mit bekannten sowie neuartigen Touch-Funktionen ausgestattet, lassen sich über die Displayoberfläche komplexe Produkte auf neue Art und Weise visualisieren, gemeinsam betrachten und aktiv erleben. Einfach spielerisch werden mehrere Dokumente jeder Art – von Bildern und Preislisten über Produktkataloge bis hin zu Videos und Animationen – parallel geöffnet, beiseite geschoben, nebeneinander gelegt. Aufgeräumter und spannender kann sich ein Beratungstisch nicht präsentieren.

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  • Swipe-Technologie

    Aus Klein mach Beeindruckend

    Größe beeindruckt. Das ist unumstritten. Warum also nicht ein bisschen Kinoatmosphäre in den Verkaufsraum bringen? Mit neuester Swipe-Technologie lassen sich Inhalte von touchgesteuerten Oberflächen wie beispielsweise Tablets mit einer einfachen Wischbewegung auf vernetzte Beamer oder XXL-Screens ziehen. Die Beratung über das Tablet läuft parallel ungestört weiter.

    Ihr Produkt hat die beste Präsentation verdient, nutzen Sie freie Flächen am P.o.S. nicht für statische Werbemaßnahmen. Ihre Kunden denken digital – zeigen Sie, dass Sie sie verstehen.

  • RFID erweckt Produkte zum Leben

    Mit Zusatzinformationen Kunden anregen

    Ein Klick – eine Info. Dieses Prinzip ist Ihren Kunden aus der digitalen Suche nach Antworten bekannt. Doch was die RFID-Technolgie am P.o.S. schafft, ist völlig verblüffend.

    Mit RFID (radio-frequency identification) lassen Sie Einrichtungselemente im Verkaufsraum zu versteckten Beratern werden. Ganz ungefragt oder auch ganz gezielt liefern Produkte Zusatzinformationen, laufen Videos oder erkennt der Spiegel in der Umkleidekabine die anprobierte Ware und gibt bereichernde Tipps.

    Cross-Selling, Empfehlungen oder Werbeclips lassen sich so unterhaltsam und überraschend in den klassischen Handlungsablauf des stationären Shoppens integrieren.

    Infos zum Anhören:

  • Licht-, Ton- und Geruchssteuerung

    Das Geheimnis der Emotionalität am P.o.S.

    Die Wirkung eines Raumes ist von vielen Faktoren abhängig. Neben der Einrichtung, Farbbgestaltung oder Dekoration ist vor allem Licht ein bedeutendes Kriterium. Warm oder kühl, indirekt oder mit gezielten Spots – Ihre Produkte und Leistungen haben einen spektakulären Auftritt verdient.

    Eine zusätzliche Lichtsteuerung verwandelt Ihren Verkaufsraum in eine Bühnenshow. Werden Sie zum Regisseur, setzen Sie Akzente und sorgen Sie für Unterhaltung und Emotion – gezielt abgestimmt auf das jeweilige Thema oder Produkt. Mit entsprechenden Geräuscheffekten holen Sie den Kunden in Ihre Welt und laden ihn ein, anzukommen, sich wohlzufühlen. Das Unterbewusstsein ist entscheidender Begleiter beim Einkauf.

    Wir integrieren Töne, Gerüche, Farben, Bewegungen – nutzen Sie die natürlich vorhandenden Rezeptoren für Ihre Warenpräsentation. Wir geben Ihnen mit modernster, bis ins Detail steuerbarer Technik echte Highlights an die Hand.

    Infos zum Anhören:

  • Beacon-Technologie

    Mit Beacons interaktiv ins Geschäft kommen.

    „Hallo – wir haben da heute was ganz Besonderes im Angebot. Und Sie sind ja schon so gut wie bei uns.“ Steht Ihr Kunde vor Ihrem Geschäft, gibt es neben ansprechender Schaufensterwerbung oder einem Herzlich-willkommen-Schild deutlich mehr Möglichkeiten, ihn zum nächsten Schritt zu bewegen.

    Über Beacons wecken Sie ganz gezielt an Ihrem P.o.S. Interesse und Begehrlichkeit. Die kleinen Wunder senden Ihren Kunden aktuelle Angebote und Informationen zu Ihrem Unternehmen einfach auf dessen Smartphone. Im Eingangsbereich, am Regal, vor einem Aktionsaufbau – wo genau Ihr Kunde mit Ihren Botschaften aktiviert werden soll, bestimmen Sie mit der Platzierung der Funksender.

    Nie war interaktive Werbung so nah an Produkt und Point of Sale. Das schafft keine Anzeige in der Tageszeitung oder eine Großfläche drei Straßen weiter.

  • Das Erlebnis "Point of Emotion"

    Der digitale Verkaufsraum auf der Messe EUROBAUSTOFF FORUM

    FULLHAUS zeigt mit dem Ausstellungskonzept „Fliese Digital" auf dem EUROBAUSTOFF FORUM, wie der Verkaufsraum der Zukunft aussehen kann. Das umfassende Konzept veranschaulicht wie der klassische Point of Sale zum kundenbegeisternden Point of Emotion wird.

  • Kontakt

    Als Agentur halten wir es gerne persönlich

    Haben Sie den Mut für einen neuen Weg?
    FULLHAUS begleitet Sie in die Zukunft.

    Erleben Sie das neue Einkaufserlebnis hautnah in unserem Showroom.
    Jetzt unverbindlichen Informationstermin vereinbaren.

    Benjamin Meckl
    Geschäftsführer

    E-Mail: benjamin.meckl(at)fullhaus.de
    Tel.: 0941 460704-20
     

    Michael Röhrl
    Geschäftsführer, Creative Director

    E-Mail: michael.roehrl(at)fullhaus.de
    Tel.: 0941 460704-67
     

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