• Hermann Dalhoff GmbH & Co. KG

    Google Street View Trusted for Web

    Der Baustoff-Großhandel Hermann Dalhoff ist bekannt für seine Beratungsqualität und die Leidenschaft für Baustoffe. Es war deshalb nicht verwunderlich, dass der Branchenspezialist sich dafür entschied, sein Unternehmen mit umfangreichen Sortiment auch virtuell zu präsentieren.

    FULLHAUS wurde mit der Konzeption eines interaktiven und virtuellen 360° Rundgangs in markengerechter Darstellung beauftragt.

    Mithilfe einer eingebundenen Softwarelösung kann der Interessent auf einer visualisierten Tour selbst durch das Bauzentrum navigieren und sich ein aussagekräftiges Bild von der riesigen Produktauswahl des spezialisierten Fachhändlers für Baustoffe machen.

    Durch die Einbindung von Infofeldern und Links zu Onlineaktivitäten entstand ein professioneller Rundgang, welcher dem Besucher eine neue Welt des Erlebnis-Shoppings eröffnet.