• eurobaustoff-forum.de

    Die neue Website zur Messe

    Ab sofort präsentiert sich die Website des EUROBAUSTOFF FORUMs in einem neuen Look. Ein frisches, modernes Design auf dem technisch aktuellsten Stand, eine benutzerfreundliche Navigation und eine Vielzahl an Informationen machen die Website für Aussteller und Besucher gleichermaßen zu einem wichtigen Informationsmedium.

    Getreu dem Motto "Mobile first" wurde eurobaustoff-forum.de im Responsive Design in TYPO3 umgesetzt, sodass alle Inhalte unabhängig vom Endgerät gleichermaßen gut abruf- und bedienbar sind – egal ob Desktop, Tablet oder Smartphone. Von der neuen Website versprechen wir uns zusammen mit unserem Kunden EUROBAUSTOFF eine größere Präsenz und stärkere Einbindung der unterschiedlichen Informationsschwerpunkte rund um das EUROBAUSTOFF FORUM.

    Zur Website

    Maßnahmen:

    • Konzeption & Layout
    • Umsetzung mit TYPO3
    • Laufende Pflege & Betreuung

    Eine Marketingagentur, die mich mit Herzblut und Leidenschaft bei unterschiedlichsten Projekten unterstützt. (Thomas Kutterer, EUROBAUSTOFF)

    Erfahren Sie mehr über das FULLHAUS Webdesign