• EUROBAUSTOFF

    Herbstkatalog "Zuhause"

    Unter dem Titel „Zuhause“ haben wir für unseren Kunden EUROBAUSTOFF erneut den Verkaufskatalog für die zweite Jahreshälfte erstellt. Er ist das Pendant zum jährlichen Gartenkatalog und neben diesem das wichtigste Werbemittel der EUROBAUSTOFF-Fachhändler, um ihr Produktsortiment zu präsentieren.

    Wie auch der Gartenkatalog ist er in verschiedene Themenbereiche aufgeteilt, zeigt aber Sortimente, die im Herbst und Winter relevant sind. Hier stehen vor allem Themen rund ums Ausbauen, Sanieren und Verschönern des Hauses im Vordergrund. Aber auch der herbstliche Garten kommt nicht zu kurz.

    Ein absolutes Novum bei diesem Katalog war, dass dieser von den Fachhändlern über ein von uns erstelltes Online-Bestellsystem komplett individuell zusammengestellt werden konnte. Sieben verschiedene Umschläge und insgesamt über 320 Innenseiten standen den Bestellern zur Verfügung – Sonderwünsche und inhaltliche Anpassungen noch nicht mit eingerechnet!

    Was bringt der beste Katalog, wenn keiner weiß, dass es ihn gibt. Darum haben wir zusätzlich zum Katalog ein passendes Werbepaket – von der kleinen Zeitungsanzeige bis hin zum Großflächenplakat – geschnürt, welches die Fachhändler bei der Vermarktung ihres neuen Kataloges unterstützt.

    Maßnahmen:

    • Konzept
    • Produktfotografie
    • Gestaltung des Kataloges