• GEBHARDT BAUZENTRUM

    Kampagne 2016

    Die Positionierung vom Gebhardt Bauzentrum ist klar definiert: ehrlich, sympathisch und zuverlässig. Was dem Unternehmen bis vor Kurzem noch fehlte, war ein visuelles Konzept.

    Seit 2015 werden die Stärken vom Gebhardt Bauzentrum auch visuell eingängig, nachhaltig und – in Kombination mit frechen Sprüchen – provokativ und aufmerksamkeitsstark transportiert. 

    Maßnahmen:

    • Konzeption und Kampagnenplanung
    • Entwicklung verschiedener Kampagnenmotive
    • Gestaltung von Beilagen, Großflächen, Spannbannern und Anzeigen

    "Unkomplizierte & effektive Zusammenarbeit, hilfsbereite & kompetente Ansprechpartner, kreative & lösungsorientierte Leistung – daher seit vielen Jahren unser Wegbegleiter im Bereich Marketing & Werbung!"
    (Micha Kraus, GEBHARDT BAUZENTRUM)

  • Kampagnenmotiv Gebhardt Bauzentrum
  • Plakat "Ladies Night" und "Lichterkettenverkauf"
  • Gestaltung Großflächenplakat
  • Flyer Ausbildung bei Gebhardt
  • Design Einkaufstüte