• Die Kampagne mit Herz

     

    Wir alle wissen, dass es sinnvoll ist, Geld für größere Träume, das Alter oder unvorhergesehene Situationen beiseitezulegen. Trotzdem macht Sparen in der Regel nur wenig Spaß. Dass es auch anders geht, dafür sorgt der VR Gewinnsparverein Bayern eV, die Gewinnsparlotterie der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Um auf sein einzigartiges Produkt – das Gewinnsparen – aufmerksam zu machen und vermehrt auch junge Zielgruppen anzusprechen, wandelt der Gewinnsparverein 2020 sein gesamtes Erscheinungsbild.

    Mit unserem medienübergreifenden Konzept, das die drei Säulen „Sparen, Gewinnen, Helfen“ deutlich und sympathisch herausstellt und sich sowohl an Gewinnsparer als auch an die VR Banken richtet, überzeugten wir auf ganzer Linie und punkteten mit Herz und Verstand. Viele Maßnahmen stehen jetzt schon in den Startlöchern und warten darauf, 2020 ihre Wirkung zu entfalten. And the show goes on and on and on.

    Maßnahmen:

    • Corporate Design-Relaunch
    • Beratung & Konzeption
    • Print