• HBK Dethleffsen – Relaunch Website

    Lange Tradition und moderner Webauftritt sind kein Widerspruch! Auf der neuen Website unseres langjährigen Kunden HBK Dethleffsen weht nun eine frische Brise, die einen modernen Look auf professioneller Technik transportiert.

    Das neue Webdesign illustriert die Sortimentsvielfalt des traditionsreichen norddeutschen Holz- und Baustoffhändlers mit großen und hochwertigen Bildern. Durch die Einbindung einer Mitarbeiterdatenbank wird der persönliche Service betont – zu jedem Sortiment findet der Besucher direkt einen persönlichen Ansprechpartner.

    Dank responsive Design ist die Website nun auch auf Smartphones und Tablets optimal nutzbar. Standorte oder Öffnungszeiten der Filialen können damit beispielsweise von unterwegs aus recherchiert werden. Besonders hilfreich für HBK Dethleffsen ist die einfache Verwaltung der Website in TYPO3, das durch eigene Extensions passgenau entwickelt wurde. So fällt in Zukunft weniger Aufwand für die Website-Pflege an.

    Maßnahmen:

    • Konzeption & Layout des Webdesigns
    • Umsetzung mit TYPO3 und eigenen Extensions
    • Suchmaschinenoptimiertes Texten
    • Umfassende Bebilderung

    „Wir sagen Danke... für alles. Und freuen uns auf eine weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit. Aber da ist ja gar nichts anderes zu erwarten.“ (Stephanie August, HBK Dethleffsen)

    „Unsere neue Website sieht einfach Klasse aus. Mir gefällt insbesondere die Geradlinigkeit und die klare Struktur. Herzlichen Dank für die gute Arbeit an Ihr gesamtes Team!“ (Hayo Dethleffsen, Geschäftsführer HBK Dethleffsen)

    Erfahren Sie mehr über das FULLHAUS Webdesign aus Regensburg

  • Das neue Webdesign auf einem Desktop PC