• HBK Dethleffsen

    Entwicklung eines Kampagnen-Keyvisuals

    Käpt’n Iglu war gestern: Als Keyvisual für das 300 Jahre alte Traditionsunternehmen, dessen Ursprünge im Handel mit eigenen Schiffen liegen, macht unser Entdecker zur See richtig Eindruck.

    Als Lotse, Entdecker und Schatzsucher führt er durch Ausstellung und Fachmarkt, gibt wertvolle Tipps und weist Kunden auf Angebote und Highlights hin. Ein waschechter Kapitän eben.

    Maßnahmen:

    • Integration am P.o.S.
    • Gestaltung Beilagen und Kataloge
    • Gestaltung Kundenmagazin und Profibroschüre
    • Gestaltung Webbanner

    "FULLHAUS, eine Marketingagentur mit fantastischen Mitarbeitern, überzeugenden Ideen, perfekte Umsetzung und Abwicklung und ganz viel Herzblut."
    Stephanie August, HBK Dethleffsen

  • Die verschiedenen Key Visuals nebeneinander
  • Verschiedene Beilagen von HBK Dethleffsen
  • Design Meisterbrief
  • Gestaltung des Machermagazins
  • Broschüre Holzbearbeitung