• Dr. Lommer & Partner Rechtsanwälte – Relaunch

    Was erwartet man beim Besuch einer Anwalts-Website? Welche Art von Hilfe benötigt man? Und wie kommt man auf dem schnellsten Wege dorthin?

    Die Anforderungen an die neue Website für die Kanzlei Dr. Lommer + Partner waren so vielfältig wie spannend. Wichtige Geschäftsbereiche sollten stärker hervorgehoben, Besucher von Anfang an beruhigt, abgeholt und durch die Website geführt werden - und das alles in drei verschiedenen Sprachen.

    Auf die richtige Spur brachte uns hier eine interne Testreihe mit mehreren Probanden. Sie sollten sich durch verschiedene Websites anderer Kanzleien klicken mit dem Vorsatz, Hilfe für ein rechtliches Problem zu suchen.

    Das Ergebnis: Fast alle Websites fielen durch, weil wichtige Informationen zum Rechtsgebiet oder einfache Kontaktmöglichkeiten fehlten. Man rannte als Besucher sprichwörtlich gegen eine unsichtbare Wand.

    Mit diesem Hintergrundwissen haben wir eine Website gebaut, die den Besucher direkt anspricht, umfassend informiert und immer das Gefühl vermittelt, genau an der richtigen Stelle zu sein.

    Für den letzten Feinschliff sorgten unsere Fotografen mit edlen Hochglanzbildern.

    Zur Website

    Maßnahmen:

    • Konzept & Layout
    • Umsetzung inkl. Suchmaschinenoptimierung
    • Fotografie (Team und Location)

    Erfahren Sie mehr über das FULLHAUS Webdesign

  • Die neue Website der Kanzlei Dr. Lommer + Partner