• M-Plus

    Eigenmarkenkonzept

    Starke Marke, starkes Produkt: Marken schaffen Vertrauen, sind unverwechselbar und sorgen für neue, treue Kunden – mit dem richtigen Konzept und der richtigen Positionierung.
    Für unseren Kunden M-Plus durften wir die komplette Eigenmarkenentwicklung übernehmen.

    Das von uns gestaltete Markenlogo inkl. neuem Corporate Design findet sich in der von uns umgesetzten Marken-Website, den Musterordnern, dem Packaging und vielen weiteren Printprodukten wieder.

    Maßnahmen:

    • Relaunch des Markenlogos
    • Verpackungsgestaltung für das Gesamtsortiment
    • verschiedene Maßnahmen zur Verkaufsförderung
    • Design und Entwicklung der Marken-Website

    "FULLHAUS ist eine kreative, bodenständige Marketingagentur, die sich seit vielen Jahren erfolgreich im Handelsmarketing positioniert hat. Wir haben zusammen mit FULLHAUS eine Eigenmarke von der Verpackung über das Logo bis hin zu den Vermarktungsmaßnahmen entwickelt. Das Eigenmarkenkonzept hat alle überzeugt. Vor allem unsere Kunden."
    (Theo Braun, M-Plus)

  • Lieferprogramm und Sortimentsbroschüren von M-Plus
  • M-Plus Produkte im Einsatz
  • Packaging – Produktsortiment M-Plus