Weil nur die Guten PRIMA sind!

PRIMA, Handelsmarke der EUROBAUSTOFF

Marke

Prima ist eine Handelsmarke der EUROBAUSTOFF und mit über 20 Jahren Markterfahrung schon so etwas wie ein alter Hase. Von Stagnation keine Spur. Die Marke will höher, schneller, weiter.

Oder kurz gesagt: Prima will prima bleiben, aber immer besser werden. 700 Artikel mit 1.200 Varianten bilden heute die Produktrange, die die Bedürfnisse des Handwerkers abdeckt. Den Vergleich mit Produkten der Markenindustrie muss Prima ganz bestimmt nicht scheuen. Schließlich hat sich der Name mittlerweile zum Gütesiegel gemausert – weil nur die Guten Prima sind!

Strategie

Prima weiß, was Profis wollen. Damit die ebenfalls wollen, müssen sie Prima aber überhaupt erst einmal kennen und Vertrauen in die Produkte haben.

Das geht natürlich nur, wenn auf den Verkaufsflächen der EUROBAUSTOFF Gesellschafter der Funke überspringt und das Interesse geweckt wird. Das Ziel: Vermitteln, dass Prima für alle Akteure mehr Wirtschaftlichkeit bei hoher Verlässlichkeit bedeutet.

Wir haben uns überlegt, wie wir die Prima Produkte bei den Gesellschaftern, Beratern, Verkäufern und Handwerkern in den Fokus rücken und den Bedarf steigern können. Mit einer einzigartigen Markenpositionierung und einer Kommunikationsstrategie, die alle genannten Zielgruppen mit einer für sie relevanten Message packt.

Design

Damit sich die Marke zunehmend verkauft, positionieren und inszenieren wir sie mit allem, was dazu gehört: von ansprechenden Verpackungsdesign über VFK-Maßnahmen vor Ort bis hin zu Videos, die überzeugende Argumente liefern.

In letzteren machen wir Gesellschafter, Fachberater, Handwerks- und Privatkunden zum Sprachrohr und sorgen mit echten Mitarbeitern und Kunden als Darsteller für entwaffnende Authentizität. Nichts schafft mehr Vertrauen als „persönliche“, sympathische Empfehlungen.

Nach oben