• Prima.

    Die Marke wird grün

    Mit der neuen Produktrange Prima Mein Garten erobert die EUROBAUSTOFF Handelsmarke nun auch den Sortimentebereich rund um den Garten. Vom Naming über die Entwicklung der Sortimentsleitfarbe sowie des Packaging bis hin zu begleitenden Verkaufsunterlagen und VKF-Maßnahmen ist das natürlich eine prima Aufgabe, die bei FULLHAUS in bewährter Hand liegt.

    Die konsequente Farbgestaltung macht's möglich, dass die Sortimente unverwechselbar und auf den ersten Blick am P.o.S. zu erkennen sind.

    Maßnahmen:

    • Beratung & Konzeption
    • Corporate Design
    • Packaging
    • Handelsmarkenkampagne
    • Launch Produktlinie

    Packaging ist ein Job für Spezialisten, die sich mit Liebe zum Detail und dreidimensionalem Vorstellungsvermögen in die Aufgabe hineindenken. Und wenn eine komplexe Stanzform jede Vorstellungskraft sprengt, sind auch mal Schere und Kleber gefragt. Unser Prima-Team hat einige nachgebastelte Miniaturverpackungen auf dem Schreibtisch stehen, um die Abwicklung nachvollziehen zu können. Fehlt eigentlich nur noch ein Kinderkaufladen dazu (vielleicht zu Weihnachten?).