Jobs bei der größten Werbeagentur in Regensburg

Hereinspaziert, wir haben noch Plätze frei ...

... und sehr oft Kuchen in der Küche.

Was wir suchen?

Teamplayer, die mit Herzblut dabei sind. Die sich mit wachem Geist
jedem Projekt stellen und Kreativität in sich tragen.
Zeig uns, was du kannst und dass du zu uns passt
– wir sind bereit für was Festes!

Alles ändert sich – schneller denn je. Heute Trend, morgen gähn.
Online ist das neue klassisch. Immer mehr Kanäle, immer mehr Möglichkeiten.
Mit Likes wird bezahlt. Und wir machen das, was wir schon immer machen:
richtig geile Werbung – „driven by experience“! Bist du dabei?
Dann schnapp dir deinen Traumjob in einer der führenden Werbeagenturen in Regensburg.

Aktuelle Stellenangebote in unserer Agentur in Regensburg

Du glaubst an die Kraft der Kreativität? Du möchtest positive Kundenerlebnisse schaffen? Du begrüßt Veränderungen? Dann komm zu uns ins FULLHAUS. In unserer Kommunikationsagentur arbeiten die unterschiedlichsten Menschen, die sich mit viel Expertise, Herzblut und Humor für unsere Kunden einsetzen. Engagiert. Persönlich. Zuverlässig.

Klick dich durch unsere Stellenangebote und finde deinen perfekten Job!

Dein Blick für Gestaltung ist unbestechlich, du setzt noch die langweiligste Story spannend in Szene und wagst auch mal die Provokation? Dann komm als Art Director (m/w/d) zu uns ins FULLHAUS und verstärke unser Kreativteam!

Was erwartet dich? 
Als Art Director (m/w/d) bist du für die Konzeption und insbesondere für die visuelle Umsetzung von Kampagnen verantwortlich und begleitest dabei alle kreativen Produktionsvorgänge. Zu deinen Kernaufgaben gehört es außerdem, neue Werbestrategien für verschiedene Medien zu entwickeln und deren Umsetzung in unseren Fachabteilungen wie Kreation, Text, Foto, Video, Online, Offline zu koordinieren.

Werbung darf auch mal polarisieren! Es gelingt dir, mit deinen Kampagnen Aufmerksamkeit zu erzeugen und Reaktionen hervorzurufen. Du verfügst über das dafür nötige Einfühlungsvermögen und balancierst sicher zwischen „Provokation wagen“ und „negative Konsequenzen“ vermeiden. Denn als Art Director (m/w/d) bei FULLHAUS bist Du täglich mit Herausforderungen dieser Art konfrontiert – und trägst für die Kampagnen die künstlerische Verantwortung. 

Was solltest du mitbringen?
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung in Grafikdesign oder Mediengestaltung, mehrjährige Berufserfahrung, ein ausgeprägtes kreatives Talent und Konzeptionsstärke. Aktuelles Grafik-Know-how und Fachkenntnisse in Layout und Typografie, sicherer Umgang mit den gängigen Programmen wie CreativeSuite, Photoshop, InDesign, Acrobrat und Illustrator, Social Media und Mobile Applications gehören zu deinem Handwerkszeug. Hohe Eigenmotivation, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität, Ausdauer, Termintreue, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise runden dein Profil ab. 

Deine Aufgaben

  • Konzeption und visuelle Umsetzung von Kampagnen
  • Begleitung aller kreativen Produktionsvorgänge
  • Entwicklung von Werbestrategien für verschiedene Medien – online wie offline
  • Koordination und Organisation der Umsetzung in den Fachabteilungen
  • Übernahme künstlerischer Verantwortung

Deine Qualifikation

  • Berufsausbildung in Grafikdesign oder Mediengestaltung
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • ausgeprägtes kreatives Talent und Konzeptionsstärke
  • aktuelles Grafik-Know-how
  • Fachkenntnisse in Layout und Typografie und den gängigen Programmen wie CreativeSuite, Photoshop, InDesign, Acrobrat und Illustrator, Social Media und Mobile Applications
  • hohe Eigenmotivation, Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität, Ausdauer, Termintreue, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, sorgfältige Arbeitsweise 

Du denkst in Bildern – und stellst dir gerade vor, wie du als Art Director (m/w/d) bei FULLHAUS mit deinen Kommunikationsideen durchstartest? Dann lass deine Vision Wirklichkeit werden und werde Teil der experience!

Deine aussagekräftigen Unterlagen, dein möglicher Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung schickst du einfach an jobs(at)fullhaus.de.

Oder du nutzt ganz easy unser Online-Bewerberformular und landest direkt in unserem Bewerbertopf: 

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Über die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten im Rahmen der Bewerbung informieren wir dich hier.

Du hast du ein Auge für das, was vor der Linse passiert? Du findest mit untrüglichem Gespür die richtigen Bilder zur Story? Dann sagen wir: „… und Action!“ Denn als Kameramann/-frau (m/w/d) hast du uns im FULLHAUS gerade noch gefehlt.

Was erwartet dich?
Als Kameramann/-frau (m/w/d) bei FULLHAUS bist du verantwortlich für die gesamte Bildgestaltung unserer Videoproduktionen. Du arbeitest mit unserem Videoteam und in enger Absprache mit dem Kundenberater, der dich inhaltlich brieft. Deine Kernaufgabe ist es, gemeinsam mit dem Kreativteam, bewegende und emotionale Geschichten in Bilder zu verpacken – egal ob für Werbespots, Imagefilme oder Social-Media-Produktionen.  

Du findest und drehst die richtigen Bilder zur Story und hast einen Blick für geeignete Settings. Je nach Projekt bestimmst du Drehort und -termin selbstständig oder in Abstimmung mit deinem Team. Dafür disponierst du auch das benötigte interne und gegebenenfalls externe Equipment.  

Normal kann jeder – deshalb wirst du bei uns neben deiner „normalen“ Kameraarbeit auch im Schnitt von Bild- und Tonmaterial eingesetzt. Dies macht dich zu einem Allrounder, der im Videoteam flexibel einsetzbar ist. Apropos flexibel: Damit du allzeit bereit bist, um spontan ein besonderes Ereignis festhalten zu können, pflegst du dein Equipment stets so, dass es jederzeit Zeitpunkt startklar ist.  

Was solltest du mitbringen?
Du verfügst über eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton (m/w/d), zum/zur Kameramann/-frau (m/w/d) oder über ein Studium mit Schwerpunkt Film- und Fernsehkamera. Mit der Produktion von Videos kennst du dich bestens aus und gehst virtuos mit der Kamera um. Du bist außerdem technikaffin und kommunikativ, bringst kreatives Talent mit, handelst teamorientiert und bist stark in der Planung. Gut bis sehr gut solltest du mit DaVinci Resolve und den Adobe-Creative-Cloud-Programmen, v. a. After Effects und Photoshop, umgehen können – und natürlich mit Kameratechnik. Organisationstalent sowie eine gewisse Flexibilität und Spontanität sind hilfreich!

Deine Aufgaben

  • Realisierung und Konzeption von Werbevideos unterschiedlichster Art in interdisziplinären Teams
  • Videoschnitt und Sounddesign mit DaVinci Resolve und Adobe After Effects
  • Umsetzung von Animationen für Social Media und Digital Signage-Systeme
  • Projektmanagement und ggf. Projektbetreuung
  • ggf. eigenständige Drehvorbereitung und -durchführung
  • ggf. Erstellung von 3D-Modellen und 3D-Animationen mit Maxon Cinema 4D

Deine Qualifikation

  • Studium oder Ausbildung (z. B. Mediengestalter Bild & Ton) im Bereich Bewegtbild
  • gute bis sehr gute Kenntnisse in der Produktion von Videos
  • gute bis sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement
  • gute bis sehr gute Kenntnisse mit DaVinci Resolve und Adobe Creative Cloud-Programmen, v. a. After Effects, Photoshop
  • Ideenvielfalt und Kreativität
  • Selbstständigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein

Du brennst für das Bewegbild und willst etwas bewegen? Du versteht es, die Visionen unserer Kunden in packende Bilder und Szenen – in experience – zu verwandeln? Dann komm an Bord von FULLHAUS!   

Deine aussagekräftigen Unterlagen, deinen möglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung schickst du einfach an jobs(at)fullhaus.de.

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Über die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten im Rahmen der Bewerbung informieren wir dich hier

Du liest unseren Kunden die Wünsche von den Augen ab, übersetzt Briefings in geile Agenturprojekte und führst sie gemeinsam mit unseren Fachabteilungen zum Erfolg? Dann komm als Key Account Manager:in (m/w/d) zu uns ins FULLHAUS! 

Was erwartet dich? 
Als Key Account Manager:in (m/w/d) spielst du eine ganz besondere Rolle: Du überblickst das Gesamtprojekt und fungierst als Bindeglied zwischen Agentur und Kunden. Du koordinierst sämtliche Aktivitäten – vom ersten Briefing über die operative Umsetzung der Kampagne bis hin zu deren Erfolgskontrolle. Auf diesem Weg stehst du in engem Kontakt zu unseren agentureigenen Fachabteilungen wie Kreation, Online, Offline, Foto und Video, Store, Produktion und Media. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf unserer Kundenprojekte und behältst stets den Überblick über Zeitplan und Budget.

Unsere Kunden und ihre Wünsche zu verstehen – so lässt sich deine Kernaufgabe auf den Punkt bringen. Klingt einfach, kann aber eine echte Herausforderung sein, die du mit deinem analytischen Scharfsinn meisterst. Dir gelingt es, Kundenbriefings richtig zu interpretieren, um auf dieser Basis die Agentur-Kompetenzen entsprechend einzubinden. Du erstellst dafür Terminpläne sowie Kalkulationen, begleitest die Umsetzung der Maßnahmen, stimmst dich mit den Agentur-Teams ab und präsentierst das Konzept beim Kunden. Auch Wettbewerbsanalysen und die Werbeerfolgskontrolle gehören zu deinen Aufgaben.

Was solltest du mitbringen?
Du verfügst über eine praktische Berufsausbildung als Werbekaufmann/-frau, ein Studium an einer Marketingakademie oder über eine akademische Ausbildung im Bereich BWL/Marketing an einer FH oder Universität. Außerdem bringst du bereits Erfahrungen als Kundenberater mit. 

Für deine anspruchsvollen Aufgaben solltest du Kommunikationstechniken und Methoden der Beratungspsychologie in deinem Repertoire haben sowie über gute analytische Fähigkeiten und diplomatisches Geschick verfügen. Du bist kontaktfreudig und eloquent – mit deinem überzeugenden Auftreten gewinnst du unsere Kunden für dich. Ein gesundes Maß an Ehrgeiz, Flexibilität und Dienstleister-Qualitäten machen dein Profil perfekt.

Deine Aufgaben

  • Projektmanagement – vom ersten Kunden-Briefing über die Kampagnen-Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle
  • Schnittstelle zwischen Agentur und Kunde
  • enger Austausch und Abstimmung mit den Fachabteilungen 
  • strategische Planung, Terminplanung und Kalkulation
  • regelmäßiger Kundenkontakt
  • Präsentation der Konzepte
  • Wettbewerbsanalysen 

Deine Qualifikation

  • Berufsausbildung als Werbekaufmann/-frau, Studium an einer Marketingakademie oder akademische Ausbildung im Bereich BWL/Marketing an einer FH oder Universität
  • Erfahrung als Kundenberater oder in vergleichbarer Position
  • Kommunikationstechniken und Methoden der Beratungspsychologie 
  • Kontaktfreudigkeit, Extrovertiertheit und Eloquenz
  • gute analytische Fähigkeiten
  • diplomatisches Geschick und ein überzeugendes Auftreten
  • ein gesundes Maß an Ehrgeiz
  • Flexibilität und Dienstleister-Qualitäten

Unser Jobangebot lässt dein Herz höherschlagen? Du möchtest gemeinsam mit uns etwas bewegen und Teil der experience werden? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Deine aussagekräftigen Unterlagen, dein möglicher Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung schickst du einfach an jobs(at)fullhaus.de.

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Über die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten im Rahmen der Bewerbung informieren wir dich hier.

Du liebst Herausforderungen und spannende Projekte? Du willst deiner gestalterischen Ader freien Lauf lassen, brauchst viel Abwechslung und legst Wert auf Sauberkeit und Details? Dann bist Du bei FULLHAUS genau richtig. In unserem Team ist ein Platz als Mediengestalter:in für dich frei! 

Was erwartet dich?
Als Mediengestalter:in (m/w/d) Digital und Print bist du bei FULLHAUS zuständig für die Umsetzung von gedruckten und digitalen Maßnahmen – bis hin zum fertigen Produkt. In Zusammenarbeit mit dem Art Director und unserem Agenturteam sorgst du für die grafisch und technisch einwandfreie Umsetzung von Print- und Onlinemedien. 

Du bist bei uns die Exekutive! Zu deinen täglichen Doings gehört es, Ideen, Scribbles und Konzeptlayouts zu fertigen Reinlayouts weiterzuverarbeiten. Du bereitest aus Vorgaben druckfähige Vorlagen. Für Onlinemedien fertigst du die Gestaltungen, die dann von unseren Programmierern technisch und funktional umgesetzt werden. Schließlich unterstützt du unsere Kundenberater bei der Vorbereitung von Beratungs- und Präsentationsterminen beim Kunden und arbeitest bei der Erstellung der Präsentationen mit.  

Was solltest du mitbringen?
Du bist ein gewissenhaftes Allround-Talent, das offline wie online zu Hause ist. Deine Basis ist eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter:in (m/w/d) Digital und Print. Der Umgang mit dem Mac sowie mit den Programmen der CreativeSuite – vor allem InDesign, Photoshop, Acrobat und Illustrator – ist dir vertraut. Du bist technikaffin, kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team.   

Deine Aufgaben

  • grafische und inhaltliche Umsetzung von wirkungsvollen Maßnahmen
  • Einhaltung der vorgegebenen Gestaltungskonzepte
  • Erstellung und Adaption von Konzepten in Reinlayout bis zu Druckdaten
  • Endkontrolle und Übertragung von Datenmaterial an Druckereien
  • eigenständige und eigenverantwortliche Abwicklung der anvertrauten Projekte
  • kontinuierlicher Austausch mit der Teamleitung zur effizienten Qualitätsoptimierung 

Deine Qualifikation

  • abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter oder ein vergleichbarer Abschluss
  • mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gestaltung und Bildbearbeitung
  • sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator)
  • organisierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit und gutes Zeitmanagement
  • Lust auf neue Technologien und offen für digitale Lösungen
  • Teamfähigkeit

Du kannst dir vorstellen, gemeinsam mit uns und „experience driven Design“ die Herzen und das Geschäft unserer Kunden zu bewegen? Dann bring bei uns Maus, Tastatur und InDesign zum Glühen! 

Deine aussagekräftigen Unterlagen, deinen möglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung schickst du einfach an jobs(at)fullhaus.de.

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Über die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten im Rahmen der Bewerbung informieren wir dich hier.

Du hast ein Gespür für deine Mitmenschen, bist teamfähig, organisiert und sicher bei allen Fragen rund um das Personalwesen? Dann komm als Personalmanager:in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit ins FULLHAUS und werde Teil des Teams.

Was erwartet dich?
Als Personalmanager:in (m/w/d) stehst du unseren Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen zur Seite und hilfst bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Strategien. Von der Bewerbung, über den Onboarding Prozess bis zur Einstellung und Pflege der Personalakten übernimmst du die Betreuung der Mitarbeiter:innen und führst sicher Gehalts- und Vertragsverhandlungen.

Was solltest du mitbringen?
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Personalwesen und hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Selbständiges, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich und die Arbeit mit Menschen macht dir Spaß. Du bist kommunikationsstark und ein echter Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und Organisationsstärke. Im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht kennst du dich bestens aus und führst sorgfältig Personalakten- und daten. 

Deine Aufgaben

  • Beratung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern in personalrelevanten Fragen
  • Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Personalstrategien, -richtlinien und -verfahren
  • Umsetzung von Personalmaßnahmen wie z.B. Einstellungen, Versetzungen, Verlängerungen von Arbeitsverträgen, Kündigungen
  • Durchführung von Gehalts- und Vertragsverhandlungen
  • Durchführung von Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Betreuung von Mitarbeitergesprächen
  • Führen von Personalakten und -daten
  • Erstellen von Personalstatistiken und -berichten
  • Unterstützung bei der Umsetzung von Arbeitsschutzmaßnahmen
  • Bearbeitung von Personalthemen im Zusammenhang mit Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
  • Vertrauensvolle Beratung und Betreuung der Mitarbeitenden

Deine Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalwesen
  • Erfahrung in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
  • Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Interkulturelle Fähigkeiten und gute Kommunikationsfähigkeiten

Unser Jobangebot lässt dein Herz höherschlagen? Du möchtest gemeinsam mit uns etwas bewegen und Teil der experience werden? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Deine aussagekräftigen Unterlagen, deinen möglichen Eintrittstermin und deine Gehaltsvorstellung schickst du einfach an jobs(at)fullhaus.de.


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Talentierte Köpfe sprießen nicht aus dem Boden

– wir bilden Sie aus!

Du willst 2023 so richtig durchstarten und hast Zündstoff in dir? Dann hast du bei uns noch gefehlt.

Denn mit uns kannst du abheben, die Vielfalt der unendlichen Weite erleben. Tauch ein in die Umlaufbahn der Kreativität und gewinne mit deinen Ideen an Schubkraft. Erlebe den Kosmos der Medienwelt in ihrer Gesamtheit von Raum, Zeit, Materie und Energie. Wir haben deine Leidenschaft entfacht? Dann solltest du dich am besten gleich bei uns bewerben. Der Countdown läuft!

Deine Aufgaben

  • Du übernimmst eigene Aufgaben und Projekte und wirst Teil eines jungen, dynamischen Teams
  • Du nimmst an regelmäßigen Meetings teil und besprichst aktuelle Themen und Projekte
  • Du organisiert Events, realisierst neue Ideen und feierst Tag für Tag neue Erfolge

Deine Qualifikation

  • Du verfügst über Kreativität und hast ein gutes Gespür für Trends und angesagte Inhalte
  • Du hast Lust auf Medien und ein Auge für coole Layouts
  • Du hast einen guten Schulabschluss (mindestens Mittlere Reife)
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt und hast einen Führerschein der Klasse B

Du möchtest etwas bewegen? Du möchtest Spuren hinterlassen? Dann bieten wir dir die Chance dazu. Wir fördern und fordern Kreativität wie Engagement. Im Gegenzug erwarten wir die Fähigkeit zum autodidaktischen Erlernen neuer Technologien, eine hohe Motivation sowie eigenverantwortliches Arbeiten.

Mit deinen aussagekräftigen Unterlagen bewirbst du dich bitte bei deineausbildung(at)fullhaus.de.

Mehr Informationen zur Ausbildung findest du übrigens auch hier: Ausbildung bei FULLHAUS


Über die Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten im Rahmen der Bewerbung informieren wir dich hier.

unbefristete Arbeitsverträge

modernes Bürogebäude mit Klimaanlage

FULLHAUS Benefit Parken vor der Türe

kostenlose Parkplätze direkt vor der Agentur

FULLHAUS Lifestyle mit Grill und Dachterrasse

Grill und Dachterrasse

Kaffee-Flatrate bei FULLHAUS

Kaffee und Tee kostenlos

FULLHAUS liebt und lebt von Kreativität

Freiraum für kreatives Denken

interne Schulungen und externe Seminare

gute Verkehrsanbindung mit Auto und Öffentlichen

betriebliche Altersvorsorge

FULLHAUS Teamgeist

Flache Hierarchien und Unterstützung durch erfahrene Kollegen

FULLHAUS Kickern in der Pause

Hauseigener Kicker

Auswahl zwischen Mac oder PC bei FULLHAUS

Mac oder PC

Wir sind über 70 Experten für Marketing und Kommunikation – und das deutschlandweit! Regensburg ist die Heimat, Deutschland das Revier: Ständig sind wir auf der Jagd nach neuen interessanten Partnern und Projekten. Dafür brauchen wir DICH! Mit uns zusammen kannst du spannende Projekte in der großen Welt der Werbung realisieren.

Du liebst Medien? Du brennst für Design, Web, Print und Marketing und weißt schon vor allen anderen, was morgen angesagt ist? Wir bieten Jobs und Stellen, die perfekt auf deine ganz persönlichen Stärken abgestimmt sind. DU bist das Puzzlestück, das in unserer Werbeagentur noch gefehlt hat.

FULLHAUS ist die größte Werbeagentur in Regensburg – vielleicht bist du bald ein Teil davon?

Wirf einen Blick auf die Stellenanzeigen & bewirb dich!

Richtig, richtig schön hier

Regensburg vereint Geschichte, Natur, Urbanität, Tradition und Innovation. Wir sind gerne hier und du bestimmt auch! In Regensburg wachsen unsere Ideen heran, werden gepflegt, gefüttert und umgesetzt. Ist ihre Wirkung groß genug, putzen wir sie noch einmal fein heraus und schicken sie in die Welt.

Ein Stück Regensburg reist immer mit. 

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