Der Medienpreis 2018 – 5. Platz in der Kategorie "Crossmedia"

Hopfen, Hopfen, Hopfen, Hopfen und Malz – Gott erhalts! 

Auch 2018 stand wieder der Medienpreis der Mittelbayerischen Zeitung an – und natürlich waren auch wir von FULLHAUS mit von der Partie. Schließlich durften wir im Wettbewerb das tun, was wir am besten können: uns kreativ austoben. 

Unsere Einreichung 2018 war traditionell-zünftig: Wir durften die neue Biersorte Hallertauer Hopfen Cuvée unseres Werbekunden, der Schlossbrauerei Herrngiersdorf, frisch gezapft in Szene setzen. Und das kam an! 40 Einsendungen gab es insgesamt in der Kategorie "Crossmedia" ... und wir konnten uns dank Ihrer Unterstützung den 5. Platz sichern.

Darauf sind wir stolz und wollen an dieser Stelle noch einmal sagen:

 

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen!