• bauXpert

    nur wo xpert draufsteht, ist was für experten drin

    Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen. Tja, so ist das. Und wer als Hand- oder Heimwerker mit dieser Marke ankommt, wird auch gleich als zuverlässiger Könner empfangen. Völlig zu Recht übrigens, denn mit der Eigenmarke Xpert hat die bauXpert Gruppe eine hochwertige Produktpalette für Profi- und Privatkunden entwickelt, hinter der das Wissen und die Erfahrung namhafter Markenhersteller stehen.

    Nun sollte man die Qualität der Ware ja auch gleich am Packaging erkennen können, damit der Anwender sich intuitiv für das „richtige“ Produkt entscheidet und der Kunde sehen kann, dass dieser Profi das gute Zeug verarbeitet. Von technischen Kriterien zu Verarbeitbarkeit, physikalischen Eigenschaften, Nachhaltigkeit und Sicherheit kann der Anwender sich während der Verarbeitung selbst überzeugen.

    Der erste Kaufimpuls muss zunächst aber von der Verpackungsgestaltung ausgehen.

    Deswegen hat FULLHAUS bei der Gestaltung der Eigenmarke Wert auf eine praxisorientierte Optik gelegt. Aussagekräftige Anwendungsbilder in einer übersichtlichen Farbkodierung, klar strukturierte Informationen und – natürlich – die plakative Darstellung des Markennamens sorgen für ein selbstbewusstes Auftreten im Regal, assoziieren Professionalität und schaffen Vertrauen.

    Maßnahmen:

    • Verpackungsgestaltung
    • Produktfotografie
  • Verpackungsbeispiele Xpert Eigenmarke